Warenkorb anzeigen

Robert Jungwirth

Star Consultant

016094810153
jungwirth.robert@googlemail.com

Meine Story

Hallo, ich bin Robert, besser bekannt als das Duftbärchen. Meine Scentsy-Geschichte begann im April 2021, als ich meine erste elektrische Duftlampe und sechs betörende Düfte bestellte. Sofort war ich von den hochwertigen Produkten und dem einzigartigen Dufterlebnis begeistert. Diese Begeisterung führte dazu, dass ich mich entschied, selbstständiger Scentsy-Berater zu werden.

Auch meinen Partner Pierre konnte ich für Scentsy gewinnen, und er unterstützt mich nun tatkräftig als mein Assistent. Gemeinsam ein Geschäft aufzubauen, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern, ist ein wunderbares Gefühl. Wir betreiben unser Geschäft sowohl offline als auch online und haben es geschafft, viele Menschen glücklich zu machen und ein starkes Team aufzubauen.

Falls du Fragen zu unseren Produkten hast oder Interesse daran, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Was wird in meinem Haus erwärmt